Ihre Rolle Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Schweizer Steuererklärungen Überprüfung von Steuerrechnungen und Veranlagungen Bearbeitung von Auskunftsbegehren der Steuerbehörden Vorbereitung von Einsprachen gegen Steuerveranlagungen Verlängerung und Nachverfolgung der Einreichungsfristen für Schweizer Steuererklärungen Überprüfung komplexer Steuererklärungen (4-Augen-Prinzip) und konstruktives Feedback für Teammitglieder Erstellung von Steuervergleichsrechnungen basierend auf Kunden- oder Projektanforderungen Ihr Profil Vorzugsweise Hochschulabschluss (Uni / FH) im Bereich Betriebswirtschaft oder Recht bzw. eine gleichwertige Ausbildung. Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Tax (diplomierter Schweizer Steuerexperte, LL.M. in International Taxation, o.Ä.) Erfahrung in der nationalen Steuerberatung von natürlichen Personen und im Umgang mit HNWI. Schwerpunkt Compliance Sehr gute Kenntnisse in Office-Programmen, Dr. Tax und IT-Affinität Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Sie sind engagiert, dienstleistungs- sowie kundenorientiert und überzeugen mit Lösungen Selbstmanagement und überzeugenden Teamspirit zeichnen Sie aus Ihre Benefits Hoch qualifiziertes und interdisziplinäres Team und Arbeitsumfeld Top moderne Offices und Infrastruktur Exzellente Anstellungsbedingungen inkl. Homeoffice Anspruchsvolle wie vielseitige Aufgaben, bei welcher Sie sich einbringen und entfalten können Kultur, die auf Wertschätzung und Teamgeist setzt Chancen nutzen, wenn diese sich bieten. Die Gelegenheit, Ihr Wissen in ein dynamisches, erfolgreiches und professionelles Family Office einzubringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an careersnellen.ch oder bei Fragen Ihren Anruf, Roger Nellen, 41 44 256 75 74. jid0d5e3cca jit0313a jiy25a