Ihre Aufgaben Zuständig für das Erfassung von Angeboten und Aufträgen gemäss Vorgaben im ERP-System
Schriftliche und Telefonische Kundenbetreuung
Bearbeitung und Überwachung der Fakturaabwicklung von spezifischen Aufträgen
Erfassung von Retouren, kundenspezifischen Handelsvereinbarungen und Pflege von Kundendaten im ERP System
Einpflegen von Kundenkommunikation ins CRM-System
Aufarbeitung von Daten für Aussendienstmitarbeitende und Kunden
Unsere Anforderungen Sie verfügen über Berufserfahrung im Aufgabengebiet
Hohe Kundenorientierung sowie Organisationskompetenz
SAP Kenntnisse wünschenswert
Versierter Umgang mit MS-Office Programmen und ERP-Systemen
Saubere und exakte Arbeitsweise
Schön wäre, wenn Sie neben Deutsch eine weitere Landessprache könnten
Was Sie erwarten können Vielseitiges Aufgabengebiet
Sorgfälltige Einarbeitung
Führende und gesunde Schweizer Unternehmung
Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
Mindestens 5 Wochen Ferien
Modernste Büros
Kostenloser Parkplatz
Unterstützung von internen wie externen Weiterbildungen
jid68d6c69a jit0416a jiy25a