Aufgabenbereich Sicherstellung eines effizienten, nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen und Bedürfnissen ausgerichteten Einkaufs Definition der Einkaufs- und Produktestrategie in Abstimmung mit den Anwendern Einleitung und Durchführung von Harmonisierungs- und Standardisierungsprojekten Kontinuierliche Optimierung des Produkte- und Lieferantenportfolios Erarbeitung von Verhandlungsstrategien und aktives Führen von Vertragsgesprächen Personelle und fachliche Führung der unterstellten Mitarbeitenden Kontinuierliche Optimierung und Automatisierung von Prozessen Stellvertretung der Abteilungsleitung Logistik Operative Beschaffung Stammdatenmanagement: Sicherstellung der Pflege, Aktualisierung von Materialstammdaten im ERP-System
Anforderungsprofil Abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder verwandten Studiengängen, sowie eine Aus- oder Weiterbildung im Einkauf Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen (Microsoft Dynamics NAV) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil Zuverlässige Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100317-10893-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch