Sie sind eine aufgestellte und kundenorientierte Persönlichkeit und suchen eine neue Herausforderung? Dann habe ich Ihnen eine spannende Stelle vorzuschlagen als...
Aufgaben
Technische Beratung von Kunden/-innen bezüglich Produkten und/oder Dienstleistungen
Vornehmen von technischen Abklärungen
Beratung und Pflege von bestehenden Kunden/-innen
Versand von Ersatzteilen
Erstellen von Offerten
Administrative Auftragsabwicklung
Unterstützung und Schulung der Servicetechniker/-innen
Diverse administrative und technische Tätigkeiten
Profil
Abgeschlossene Grundausbildung als Polymechaniker, Mechaniker oder vergleichbar
Kaufmännische Weiterbildung
Vernetztes Denken und Freude an Technik
Zielorientierte und Strukturierte Arbeitsweise
Gute Computerkenntnisse (MS Office)
Kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
Vorteile
Ein familiären Team, welches viel bewegt und zusammenhält
Kurze Entscheidungswege
Gesunden Fehlerkultur und Raum für eigene Ideen
Talentförderung
Angemessene Einarbeitung in der Lüftungstechnik
Attraktive Anstellungsbedingungen
Homeoffice ist selbstverständlich
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686279) hast, kontaktiere bitte Marcel Amrein unter 0582333743.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.