Verantwortung: Mitgestaltung und Umsetzung der unternehmensweiten IT- und Digitalisierungsstrategie Schnittstelle und Koordination mit dem externen IT-Dienstleister für einen reibungslosen Betrieb Sicherstellung des First-Level-Supports und Ansprechperson für interne IT-Anliegen Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (inkl. Soft- und Hardware ) Unterhalt und Optimierung des bestehenden Klinikinformationssystems Schulung und Unterstützung von Super Usern und Systemanwenderinnen im täglichen Umgang mit den Anwendungen Planung, Testing und Umsetzung von Systemupdates und neuen Releases Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung von Prozessdokumentationen, Schulungshilfen und Nutzerunterlagen Qualifikationen: ErfahrenerIT-Generalist mit Ausbildung in Informatik oder einem verwandten Fachbereich Gute Kenntnisse in ERP-Systemen sowie im Umgang mit Datenbanken Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und in interdisziplinären Teams mitzuwirken Erfahrung mit Klinikinformationssystemen ist von Vorteil, aber kein Muss Strukturierte, selbständige Arbeitsweise kombiniert mit einer lösungsorientierten Hands-on-Mentalität Schnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität und eine offene, serviceorientierte Persönlichkeit Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Zahlreiche Mitarbeiterevents Homeoffice Offene Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Dürrenäsch Kontakt Kristina Poplawski, 41443852148