Ihre Aufgaben
1. Zentraler Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden
2. Regelmässiger Kontakt mit Kunden zur Pflege der Kundenbeziehung
3. Präsentieren unserer Softwarelösungen und unserer Dienstleistungen
4. Koordination von Einführungsprojekten bei Neukunden
5. Durchführung von Schulungen unserer Softwarelösungen bei Kunden
6. Unterstützung des Servicedesks, insbesondere bei komplexen Problemstellungen
7. Unterstützung des Produktmanagements bei der Aufbereitung und Bewertung von Kundenanforderungen
Unsere Anforderungen
8. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
9. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
10. Hohe Kundenorientierung
11. Kenntnisse und Erfahrung im Personalverleih
12. proaktive und selbstständige Arbeitsweise
13. Gute analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Lernbereitschaft
14. Stilsicher in deutsch, französisch oder englisch-Kenntnisse von Vorteil
15. Selbständige, belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit