In Kürze
Personalarbeit von A-Z inkl. Lohnbuchhaltung Kompetenzen - Gesamte Personaladministration, inklusive Erstellung von Verträgen, Kündigungen, Arbeitszeugnissen
- Rekrutierung von A-Z
- HR Strategie, Beratung von Management. Geschäftsführung und Verwaltungsrat
- Monatslohnverarbeitung, Controlling, Sozialversicherungen
- Führen von Mitarbeitergesprächen, Konfliktmanagement
- HR-Projekte, Prozessmanagement, HR-Statistiken
- Personalfachfrau
- Sozialversicherungsfachfrau
- 22 Jahre HR Erfahrung, davon 18 Jahre als Personalleiterin
- Branche und Grösse: KMU, Industrie, Handel, NPO, Life Sciences IT-Kenntnisse: - Sage, ABACUS, (Lohnbuchhaltung)
- Word, Excel und Powerpoint
- SAP (HR)
Sprachen - Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (verhandlungssicher in Wort und Schrift)
- Französisch (Mündliche und schriftliche Kenntnisse)