Ihre Aufgaben
Begrüssung der Spa-Gäste und Unterstützung vor und nach den Behandlungen
Bearbeitung von Reservierungen, Beratung und Verkauf verschiedener Behandlungsoptionen
Verwaltung der täglichen Korrespondenz und zeitnahe Beantwortung von Anfragen
Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Spa-Betriebs
Betreuung und Verkauf von Produkten im hauseigenen Spa-Shop
Erfassung und Abrechnung aller erbrachten Leistungen sowie Tagesabschluss
Mithilfe bei der täglichen Vorbereitung und Instandhaltung des Spa-Bereichs
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Erfahrung oder starkes Interesse im Spa- und Wellnessbereich, idealerweise in einer luxuriösen Umgebung
Serviceorientiertes und freundliches Auftreten
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; jede weitere Sprache ist von Vorteil
Gepflegte Umgangsformen und ein professionelles Erscheinungsbild
Sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel)
Leidenschaft dafür, aussergewöhnliche Gästenerlebnisse zu schaffen
Benefits Abwechslungsreiches, modernes, internationales Arbeitsumfeld
Eine Unterkunft in der Region kann zur Verfügung gestellt werden
Zeitgemässe Entlöhnung und moderne Arbeitszeiterfassung
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktives Mitarbeiterbenefitprogramm
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