<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: MEYERTEC GmbH | Ort: Wohlen
N: MEYERTECGmbH
Ihre Aufgaben:
* Ausbau des Kundenstamms durch gezielte Neukundenakquise
* Persönliche Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort (Reisetätigkeit ca. 40%)
* Einsatzgebiet ganze Schweiz und Fürstentum Liechtenstein
* Erstellen von Angeboten
* Enge Zusammenarbeit mit den Lieferwerken
* Erstellen von Dokumentationen (Angebot & Enddoku)
* Planungen von Neuinstallationen und Revisionen
* Zusammenarbeit mit Revisionsabteilung
Das bringen Sie mit:
* Erfahrung als Pumpenfachmann oder im Fluid Handling
* Erfahrung im Vertrieb
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Flexibilität sowie lösungsorientiertes Denken
* Abschlussstarkes, hartnäckiges und verhandlungssicheres Auftreten
* Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Französisch (von Vorteil)
* Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
Das bieten wir:
* Ein spannendes und vielseitiges Produktportfolio
* Eigenständiges flexibles Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
* Arbeiten in einem sicheren Arbeitsumfeld eines familiengeführten Unternehmens
* Raum, um eigene Ideen einzubringen
* Eine professionelle Einarbeitung in das Tätigkeitsgebiet
* Attraktive Anstellungsbedingungen und kostenloser Firmenparkplatz
Neugierig? Hat Sie diese Tätigkeit angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung bei MEYERTEC GmbH an!
Bitte reichen Sie Ihre vollständige Bewerbung an bewerbungen@meyertec.ch ein.
MEYERTEC GmbH
www.meyertec.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: MEYERTECGmbH