Wir sind ein Gastrounternehmen mit Sitz in Zürich. Unsere Restaurantprojekte entstehen seit 25 Jahren mit Hingabe zur Kochkultur und werden geprägt durch Nachhaltigkeit im Alltag und einem respektvollen Umgang mit der Natur. Dazu nutzen wir auch die Kompetenz unserer Partner:innen und Forschungseinrichtungen. In der Kommunikation bewegen wir uns stets auf Augenhöhe mit den Werten einer modernen und aufgeschlossenen Gesellschaft. Für unser Head Office bei der Markthalle suchen wir ab Oktober 2024 eine:n Mitgestalter:in in unserem Corporate Identity Team: Social Media & Visual Content Manager:in 100 % Bist du das gesuchte Puzzlestück? Affinität für die faszinierende Gastro-Welt von Basel und Zürich Fachliche Erfahrung im Umgang mit Social-Media- und Analyse-Tools Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder Grafikdesign von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Adobe-Creative-Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator) Erfahrung in der Druckvorstufe und im Umgang mit Druckdienstleistern Sortimentskenntnisse aus der Branche Papeterie- und Bürobedarf von Vorteil Kreativität und Ideenreichtum sowie eine schnelle Auffassungsgabe Hohes Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Flexibilität, Eigeninitiative (Hands-on-Mentalität) und hohe Selbstständigkeit Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Italienisch von Vorteil) Deine Rollen in der Mediengestaltung Gestaltung und Layout von Print- und Digitalmedien Vorbereitung und Aufbereitung von Druckdaten gemäss Vorgaben Zusammenarbeit mit Grafikdesignern und Projektmanagern Bearbeitung und Retusche von visuellen Inhalten (Bild und Video) Sicherstellung der Einhaltung von Corporate-Identity-Richtlinien Deine Rollen im Social-Media-Management Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien Content-Planung und -Erstellung (Texte, Grafiken, visuelle Inhalte) Community-Support durch Interaktion mit unseren Followern Monitoring der Social-Media-Performance und Ableitung von Optimierungen Beobachtung von Social-Media-Trends und Anpassung der Strategien