Das kannst du bewirken
* Du leitest und organisierst den Kundenservice von 4 Mitarbeitenden sowie die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen und Rechnungsbeanstandungen.
* Die Durchführung von Abklärungen, Einleitung erforderlicher Massnahmen und Eskalation von schwerwiegenden Fällen stellst du sicher.
* In unserem EOS- und CRM-System pflegst und verwaltest du die Kundendaten und dokumentierst alle Fälle. Dazu bist du die Anlaufstelle für alle Anfragen rund um den Innight- und Tagesexpressbereich.
* Analyse von Fehlerursachen und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen zur Optimierung von Prozessen im Kundenmanagement gehören zu deinem Tagesgeschäft dazu.
* Du gestaltest den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KAIZEN) mit und arbeitest in diversen Projekten mit.
Das bringst du mit
* Du hast sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, ergänzt mit guten Französischkenntnissen. Weitere Landessprachen sind von Vorteil.
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung ergänzt mit mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice. Idealerweise konntest du bereits in einer leitenden Funktion Erfahrung sammeln.
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) und Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen helfen dir, dich schnell und effizient in deine neue Rolle einzuarbeiten.
* Du verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Durch deine Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie hohe Eigeninitiative kannst du kompetent führen.
Das bieten wir dir
* 5 Wochen Ferien
* Faire Anstellungsbedingungen
* Kundenkontakt
* Parkplätze
Monika Sigillo
Assistentin Leiter Innight/TEX
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