In Deiner Verantwortung liegt die Softwareimplementierung, inklusive Installation, Konfiguration und Parametrierung gemäss den spezifischen Anforderungen der Kunden.
Du übernimmst die Projektumsetzung, führst technische Kundenprojekte selbstständig durch und betreust sie bis zur erfolgreichen Abnahme.
Zu Deinem Aufgabenbereich gehört der Kundensupport, in dem du Kunden sowie interne Projektteams fachgerecht bei Support- und Anwenderfragen unterstützt (2nd- und 3rd-Level).
Du sorgst für die Erstellung technischer Dokumentationen und Konzepte, wie beispielsweise Installationsanleitungen.
Deine Verantwortung:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik erfolgreich absolviert.
* Mehrjährige Erfahrung im Applikationssupport oder in der Applikationsberatung zeichnet Dein Profil aus.
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanksystemen und SQL gehören zu Deinen Stärken.
* Du bist versiert in der Betreuung webbasierter Applikationen, beispielsweise mit Apache Tomcat.
* Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von Windows-Systemen rundet dein technisches Know-how ab.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen dir eine professionelle Kommunikation in Wort und Schrift.
Benefits:
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit.
* Zahlreiche Mitarbeiterevents.
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Homeoffice.
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz.
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur.
* Eingespieltes und dynamisches Team.
Lohn - CHF70'000 - 80'000
#J-18808-Ljbffr