Wir suchen per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/nDu organisierst Veranstaltungen der Regierung im kantonalen, interkantonalen und grenzüberschreitenden KontextDabei kümmerst Du dich - vom Konzept bis zur Begleitung der Veranstaltung - um alle Arbeitsschritte und arbeitest mit internen und externen Partnern zusammen Du führst ein Team bestehend aus zwei Mitarbeiterinnen Du kennst dich aus mit den verschiedenen Tools zur Abwicklung von Veranstaltungen und bist technikaffin Darüber hinaus kennst Du die Gepflogenheiten und das Protokoll rund um die Abläufe der Veranstaltungen Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung EFZ Du hast eine Weiterbildung im Bereich Eventmanagement absolviertDu verfügst über mehrjährige Berufs- und Führungs- und ProjektmanagementerfahrungDu hast Kenntnisse in Social Media und PRDu bist eine selbständige, flexible, loyale und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick und kreativer HerangehensweiseDu bist offen für eine interdisziplinäre Zusammenarbeit über die Kantons- und Landesgrenzen hinausDu bist vertraut mit den Gegebenheiten des schweizerischen politischen Systems und kennst den Kanton St.GallenEin motiviertes, kollegiales und eingespieltes TeamEine abwechslungsreiche und herausfordernde TätigkeitEinen attraktiven Arbeitsplatz im Regierungsgebäude in der Altstadt von St.GallenModerne Arbeitszeitmodelle und attraktive WeiterbildungsmöglichkeitenSarah Hauser, Leiterin Aussenbeziehungen, Telefon 058 229 32 18.