Schön dass du da bist! Wir freuen uns, dass du dich für eine Stelle bei uns interessierst.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Teamleiterin / einen Teamleiter.
Ihr Aufgabengebiet:
* Intensive und persönliche Betreuung der Mitarbeiter
* Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur stetigen Mitarbeitermotivation
* Mitarbeiterentwicklung und Onboarding neuer Mitarbeiter/innen
* Koordination, Umsetzung und Verantwortung der zugeordneten (Kunden-) Projekte
* Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe
* Durchführung von Schulungen
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
* Erfahrung in der Teamleitung im Dienstleistungs- oder Call Center Bereich
* Praxiserfahrung im Coaching und in der Schulung von Mitarbeitern. Du schaffst ein Arbeitsumfeld in dem dein Team die besten Ziele erreichen kann
* Hohe Kundenorientierung: Du weißt worauf es in der Kundenbindung ankommt
* Freude am Umgang mit Menschen
* Eigeninitiative, Kreativität und Leistungsbereitschaft
* Französisch-Kenntnisse und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
* ...und einfach richtig Lust darauf, als Teamleiter/in im Call Center durchzustarten
callExpert AG
Frau Stefanie Johannsen
Leitung Personal
044 567 25 13
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr