Aufgaben
* Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Veranstaltungs- und à la carte Bereichs in Abwesenheit des Chef de Service
* Aktive Mitarbeit im operativen à la carte Geschäft wie auch das Führen einer eigenen Station mit Inkasso
* Verkaufsgespräche sowie Speisen- und Weinempfehlungen
* Annahme und Zuordnung von Tischreservationen wie auch die Einarbeitung, Schulung und Betreuung der Mitarbeitenden
* Reklamationsmanagement gemäss der Hotelrichtlinien
* Bestellwesen und Warenkontrolle
* Koordination und Betreuung der Service-Aushilfen
* Durchführung und operative Organisation von Banketten und Seminaren bei Bedarf
* Verantwortung für die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäss betrieblichen und ISO-Vorgaben
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung im Bankett/Eventsbereich oder als Chef de Service
* Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch, gute Französisch-Kenntnisse von Vorteil
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Motivierte und herzliche Ausstrahlung, Leidenschaft für den Beruf
* Verhandlungsgeschickt und unternehmerisches Denken
* Hohe Einsatzbereitschaft und viel Engagement
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
Diana Latigan
Human Resources #J-18808-Ljbffr