Für ein Unternehmen in der Immobilienbranche suchen wir eine motivierte Persönlichkeit!
Aufgaben
* Verwaltung von Mietliegenschaften/Stockwerkeigentum
* Vermietung/Abnahme/Übergabe von Wohnungen
* Erstellung von Mietverträgen/Abrechnungen
* Mithilfe der Immobilienbuchhaltung inkl. Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
* Durchführung von Stockwerkeigentumsversammlungen
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung SVIT oder in Ausbildung zum Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, erste Erfahrung mit STWEG
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, kommunikativ, teamfähig, einsatzfreudig, Zahlenflair, lösungsorientiert
* Führerausweis Kategorie B
Vorteile
* 1 – 2 Tage HomeOffice pro Woche
* 5 Wochen Ferien
* Entwickungsmöglichkeiten
* Moderne Software
* Familiäre Atmosphäre
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710387) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#yournextjob