Ihre Aufgaben
1. Empfang der jüngeren Patienten und deren Eltern sowie Telefonbetreuung
2. Planung der Sprechstunden inkl. Erstellen/Versand der Aufgebote
3. Schreiben und Versand von ambulanten und stationären Arztberichten der Kinderklinik
4. Bewirtschaftung der elektronischen Krankengeschichten
Ihr Profil
5. Abgeschlossene Ausbildung als MPA oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Arztsekretär/-in sowie einige Jahre Berufserfahrung in dieser Funktion
6. Freude und Erfahrung im Umgang mit Kindern
7. Motivierte, flexible, verantwortungsvolle, äusserst freundliche sowie teamfähige und belastbare Persönlichkeit
8. Hervorragende Deutschkenntnisse
9. Versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Standardprogrammen setzen wir voraus
Ihre Vorteile
Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.