Für unsere Filiale in Fribourg suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in (a) 80-100%
DEINE HAUPTAUFGABEN
Erste Ansprechperson der Filiale
Unterstützung des Filialleiters, Briefe, Präsentationen, etc.
Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten wie Telefondienst, Materialbeschaffung, Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Unterstützung der Generalunternehmung in administrativen Arbeiten, Buchhaltung, Submissionen, Verträge, Rapporte, usw. mit diversen Softwaren, u.a. der Bausoftware Provis
Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung, insbesondere bei Abwesenheiten
Unterstützung der Abteilung Vermarktung und Marketing in Marktanalysen, diversen administrative Aufgaben, Erstellen diverser Prints und Web-Dokumentationen, Pflege der Kundendaten im CRM
Organisieren von internen und externen Events
DEIN PROFIL
Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung als Sachbearbeiter/in der Baubranche
Verhandlungssichere Kenntnisse in Französisch und Deutsch zwingend
Freude am Anwenden der MS-Office Applikationen sowie firmenspezifischen Programmen
Spass am selbständigen Arbeiten in einem dienstleistungsorientierten Team
WIR BIETEN
Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
Klingt spannend? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Monika Hurschler, HR-Fachfrau, freut sich auf deine Kontaktaufnahme.
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