Wir suchen per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Erledigen von Sekretariatsarbeiten für die Leitung des LZSG und weitere Fachstellen
Übernehmen von allgemeinen, administrativen Aufgaben (z.B. Telefon- und Schalterdienst, Erfassen der Arbeitsstunden und Spesen, Bewirtschaften von Büromaterial, Erstellen von Abrechnungen etc. )
Mitarbeiten im Debitorenbereich, Kurswesen sowie Qualitätsmanagement
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Flair für Zahlen
Solide Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Palette und SAP
Guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Professionelle Einarbeitung in einem kompetenten Team
Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Verschiedene Arbeitszeitmodelle
Walter Burri, Leiter Administration, Telefon 058 228 24 13 und unter www.lzsg.ch jidaacd555a jit0416a jiy25a