Ihr Aufgabengebiet Mitarbeit und Umsetzung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten; Priorisierung, Spezifizierung und Testing von Weiterentwicklung von Applikationen; Prozessoptimierung und Steigerung der Effizienz im Vollzug des LMV und GAV Gleisbau durch IT-gestützte Lösungen; Schulung, Beratung und Unterstützung der Benutzer/innen der verschiedenen Applikationen und Tools; Bereitstellung von IT-Mitteln und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der ICT-Infrastruktur inkl. Schulung der Mitarbeiter/innen; Sicherstellen des standardisierten Berichtswesens und von Applikations-, Tools und Schnittstellendokumentationen; ICT-Ansprechperson für die Geschäftsleitung, Gremien, Drittorganisationen und externe ICT-Partner; Mitarbeit in verschiedenen Projekten; Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld; Gute Microsoft Kenntnisse im Bereich Windows 11, Office 365, Sharepoint sowie Benutzer-Administration; Erfahrung in der Betreuung von Applikationen; Erfahrung in Atlassian Jira Suite von Vorteil; Sie arbeiten selbständig, exakt und zuverlässig. Als Person sind Sie loyal, flexibel und verschwiegen. Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit schätzen Sie den Kontakt zu internen und externen Ansprechpartnern und sind ein Teamplayer. Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und vorzugsweise Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Herausforderung mit Raum für selbständiges und initiatives Arbeiten. Wir arbeiten in einem motivierten und aufgestellten Team. Die SVK bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz an bester Lage in Zürich. Ihre Bewerbung Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse: sumikersvk-bau.ch Für Fragen steht Ihnen Frau Sandra Umiker, Geschäftsführerin, unter der Telefonnummer 41 44 542 01 43 gerne zur Verfügung. jid6c89b3ea jit0313a jiy25a