Für ein urbanes und trendiges 4*-Hotel, welches in der pulsierenden Stadt Zürich liegt, suchen wir nach Vereinbarung einen leidenschaftlichen und motivierten Front Office Manager (w/m/d) 4-Tage Woche.
Das moderne Hotel bietet tagsüber den perfekten Ort für Business-Gespräche, abends flackern die Neonschilder. Ausserdem erwarten Sie sehr attraktive Anstellungsbedingungen und Salär.
Ihre Aufgaben:
– Verantwortung für die Bereiche Empfang, Nachtdienst und Shop
– Mitarbeiterführung, -planung und -entwicklung (Schuldung, Motivation, Beurteilung)
– Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden in Absprache mit People & Culture Manager/ Operations Manager
– Koordination der Dienst- und Urlaubsplanung nach Budget
– Ausbildung von Lernenden und Praktikanten gemäss Lehrplan
– Reibungslose Arbeitsabläufe und Sicherstellen der Qualitätsstandards
– Sicherstellen der Gästezufriedenheit inkl. Bearbeitung von Gästefeedbacks, ggf. Reklamations-Handling
– Beherrschen aller am FO anfallenden Arbeiten
– Kontrolle und Korrektur von Kassen und Tagesabschlüssen
– Hotelshop-Betreuung inkl. Budgetverwaltung, Angebots- und Preisgestaltung sowie Wareneinsatzkontrolle
Ihr Profil:
– Sie sind ein motivierter, leidenschaftlicher Gastgeber und verlieren in hektischen Zeiten weder den Überblick noch Ihr Strahlen
– Sehr gute MS Office und Apaleo/Pixier Kenntnisse von Vorteil
– Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Tourismusbereich
– Mehrjährige Rezeption Berufserfahrung mit Führungsnachweis
– Arbeitseinsätze am Wochenende und am Abend sind für Sie selbstverständlich
– Selbständiges, flexibles und verantwortungsvolles Handeln
– Sie lesen unseren Gästen die Wünsche von den Augen ab und haben immer die passende Empfehlung / Lösung parat
– Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
– Sehr gute Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)
Das klingt genau nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann bewerben Sie sich gleich mit Ihrem kompletten Bewerbungsdossier.