Dein wichtiger Beitrag
1. Du bist verantwortlich für die operative und betriebswirtschaftliche Leitung sowie die Weiterentwicklung des Standorts
2. Du bist sowohl aktiv in der Akquisition von neuen Kunden als auch in der Beratung von bestehenden Kunden
3. Du rekrutierst und führst die Mitarbeitenden im Stunden-und Monatslohn
4. Durch den Aufbau konkreter Geschäftsbeziehungen und aktives Netzwerken knüpfst du Kontakte mit Institutionen wie Krankenkassen, Spitälern, Ärzten sowie mit Behörden und den Medien und förderst die lokale Verankerung des Standorts
Hiermit bereicherst du unser Team
5. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Führungserfahrung idealerweise mit Führungsaus/-weiterbildung
6. Du förderst eine offene Kommunikationskultur, die den Austausch von Ideen und Feedback fördert und ein positives Arbeitsumfeld schafft
7. Du nutzt deine Fachkenntnisse und Erfahrung, um das Team zu unterstützen, zu coachen und weiterzuentwickeln
8. Du hast eine visionäre Perspektive und strategisches Denken, das dazu beiträgt, innovative Lösungen zu finden und den Standort langfristig zu stärken
9. Du bist ein Organisationstalent, proaktiv und lösungsorientiert
10. Erfahrungen im Gesundheitswesen, insbesondere in der ambulanten Pflege von Vorteil
Worauf wir stolz sind
11. Unsere Priorität liegt in der persönlichen Kundenbetreuung und in der Kontinuität durch fixe Pflegepersonen. Dabei setzen wir auf den Aufbau langfristiger Beziehungen.
12. Wir bieten Flexibilität bei der Einsatzplanung
13. Du arbeitest eigenständig und bist trotzdem nicht alleine – bei der Arbeitsgestaltung hast du Freiheiten, im Team den Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung
14. Das umfangreiche Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie ist für unsere Mitarbeitenden kostenlos
15. Wir bieten ausserdem lukrative Mitarbeiterbenefits & Partnervorteile