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BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 100%
Tätigkeit
Annahme und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen
Durchführung der Entstörung auf Basis eines Ticketsystems
Analyse und Behebung von Fehlersituationen im Rahmen des 1st-Level-Supports
Dokumentation der Anliegen im Ticketsystem sowie Durchführung der notwendigen Eskalationsprozeduren und Priorisierungen
Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von IT-Projekten
Qualitätskontrolle bez. geschlossener Tickets
Verwaltung der Benutzer- und Gruppenzugriffsrechte
Userverwaltung in Microsoft Entra ID (Azure ID)
Profil
Berufsausbildung im Bereich der IT oder gleichwertige Erfahrung
Einschlägige Berufserfahrung im 1st-Level-Support
Kenntnis der Office 365 Suite und sicherer Umgang mit Office 365 Produkten
Nach Möglichkeit Wissen in der Aussendienst- und CRM Lösung sowie grundlegende Hardwarekenntnisse
Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung
Gute kommunikative Fähigkeiten sowie hohes Mass an Kommunikationsbereitschaft
Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
Ausgeprägter Servicegedanke und starke Kundenorientierung
ITIL-Zertifizierung von Vorteil
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
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