AufgabenAdministrative Unterstützung der internen Personalberater und ProjektleiterErstellung und Verwaltung von Einsatz- und Verleihverträgen sowie weiteren HR-DokumentenEmpfang und Telefonbetreuung – erste Ansprechperson für Kunden und MitarbeitendePflege und Aktualisierung der PersonalstammdatenErstellung von Listen und Statistiken zur Unterstützung der HR-ProzesseMitarbeit in der Lohnvorbereitung und im RapportwesenAnforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Personaladministration von VorteilKommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem AuftretenSchnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und eigenverantwortliche ArbeitsweiseStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit einer HR-SoftwareDeine Vorteile bei uns: Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in SchlierenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenEine offene, unterstützende und kollegiale UnternehmenskulturFörderung Deiner Weiterbildung und persönlichen EntwicklungHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende Deine Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an Herr Cendrim Kryeziu, Leiter Organisation & Prozesse: cendrim.kryeziu@colibri-people.ch