Was ist meine Funktion? Eigenverantwortliche Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. Administration Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und Auftragsabwicklung Technische Kundenberatung und Ausarbeitung von Produktspezifikationen Preiskalkulation und Verhandlungen mit Lieferanten Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Produktion und Lieferanten Proaktive Kundenbetreuung und Bearbeitung von Reklamationen Erstellung technischer Dokumentationen in Deutsch und Französisch Unterstützung des Produktmanagements und der Projektabteilung Prozessoptimierung und technischer Support für den Aussendienst Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Technische Ausbildung (vorzugsweise Polymechaniker, Konstrukteur oder gleichwertig) Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Zutrittstechnik Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Verkaufsorientierte Denkweise und Freude am Kundenkontakt MS Office und SAP-Kenntnisse Kundenorientiert mit professionellem Auftreten Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Belastbar und teamfähig Was sind meine Vorteile? Flexible Arbeitszeiten Homeoffice nach Einarbeitung Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer IT-Infrastruktur Kostenlose Parkplätze, gute ÖV-Anbindung Flache Hierarchien und direkter Zugang zur Geschäftsleitung Was zeichnet das Unternehmen aus? Ein führendes internationales Unternehmen im Bereich Zutritts-Systeme Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Raum Olten Vakanz-Nr V-27G-CWJ