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BEWERBEN
von: Meron AG | Ort: Brugg
N: MeronAG
Ihre Aufgaben
- Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen HR-Angelegenheiten, einschliesslich der Personalbeschaffung und Mitarbeiterentwicklung
- Entwickeln von HR-Strategien, die zur Erreichung der Geschäftsziele beitragen
- Leitung von HR-Projekten von der Planung bis zur Durchführung
- Gewährleistung der Einhaltung der relevanten Arbeitsgesetze und Vorschriften
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich, vorzugsweise als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren Rolle
- Datenanalysefähigkeiten und die Fähigkeit, Trends zu erkennen
- Empathie und die Begabung, eine Beziehung zu Mitarbeitern aufzubauen und Bedürfnisse zu verstehen
Ihr Gewinn
- Gesundheitsförderung (übernahme vom Fitnessabo)
- Teamevents und Firmenfeiern
- Flexible Arbeitszeiten
- Persönliche Entwicklung und Coaching
- Mitarbeiter-Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens
Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Armend Mustafa sehr gerne zur Verfügung.
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