Unser ROCKEN Partner erbringt Leistungen für hilfe- und pflegebedürftige Menschen zu Hause. Die Mitarbeitende organisieren ihren Arbeitsalltag selbstständig und arbeiten dabei in kleinen Teams. Verantwortung:1st und 2nd Level Support für interne Mitarbeitende, enge Zusammenarbeit mit ICT-Dienstleistern zur Lösung von Infrastruktur- und ApplikationsproblemenAnalyse und Behebung von Software- und Infrastrukturproblemen, Entwicklung lösungsorientierter KonzepteMitwirkung an der Weiterentwicklung der Infrastruktur und Optimierung interner ArbeitsabläufeUnterstützung bei Projekten im Bereich Benutzermanagement, Berechtigungen und Rollenverwaltung.Betreuung des Mobile Device Managements sowie Dokumentation von Lösungen und Erstellung von AnleitungenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/-in EFZ oder gleichwertige ICT-AusbildungMehrjährige Erfahrung im ICT-Support und Kenntnisse in SharePoint-UmgebungenSehr gute Kenntnisse in Benutzermanagement, Active Directory, MS Intune und MS EntraInteresse an Microsoft Cloud-Diensten und deren Weiterentwicklung (z. B. CA, MCAS)Sehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenKantine, Essenszulagen und VergünstigungenFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive MitarbeiterrabatteMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktNurije Kika,+41443852848