Deine Hauptaufgaben
* Bearbeitung und Koordination von Vorprüfungseingaben und Baugesuchen sowie Mitwirkung bei Gestaltungsplänen in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachstellen und Fachpersonen sowie Unterstützung bei baupolizeilichen Aufgaben
* Auskünfte in planungs- und baurechtlichen Belangen
* Verfassen von Entscheiden, Protokolle, Berichte und Entscheidungsgrundlagen sowie allgemeine Korrespondenzen im Planungs- und Bauwesen
* Bewirtschaftung von Objektdaten (GWR, Grundbuchmeldungen, Adressen usw.)
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben (inkl. Kundendienst) und Mithilfe in übrigen Belangen der Abteilung Bau
* Mitwirkung bei der Praxisbildung von Lernenden
* Möglichkeit bei Eignung zur Übernahme der Stellvertretung der Bereichsleitung Bau
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Erfahrung in öffentlicher Verwaltung oder Gemeindebauwesen von Vorteil oder Bereitschaft dazu die Ausbildung im Bereich "Verwaltungsweiterbildung - Fachmodul Bauwesen" abzuschliessen
* Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
* Selbständige, zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise
* Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
* Belastbare, motivierte und flexible Persönlichkeit sowie Sinn für vernetztes Denken und Handeln
* Offenes und freundliches Auftreten
Unser Profil
* Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Umfassende Einarbeitung sowie gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Engagiertes Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Zentrale Lage beim Bahnhof
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Regina Notz, Leiterin Bereich Bau, 062 749 00 56.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung: bewerbungen@reiden.ch.
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