Was ist meine Funktion? Beschaffen von Flugzeugkomponenten im Bereich Composite und Mechanische Bearbeitung oder im elektrischen Bereich Sicherstellen einer termingerechten Materialversorgung der laufenden Produktion Planen der Bedarfe und Abstimmen innerhalb den verfügbaren Lieferanten Vollumfängliche Bestellabwicklung Point of Contact zu international tätigen Lieferanten Aktives Lieferantenmanagement (allgemeine Betreuung, Vorbereitung, Lieferantenbewertungen, Massnahmeneinleitung etc ) Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Technische oder Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann/ Kauffrau) Berufserfahrung m Einkauf von Vorteil Deutsch C1 und Englisch B2 in Wort und Schrift Effiziente, selbständige und detaillierte Arbeitsweise mit hoher Produktivität Selbständiges, flexibles und termingerechtes Arbeiten in einem dynamischen Team Was sind meine Vorteile? Ein engagiertes, internationales Team und einzigartige Projekte Flexible Arbeitszeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Vergünstigte Verpflegung im Personalrestaurant und diverse Rabatte für Mitarbeitende Teamevents, an welchen Erfolge gemeinsam gefeiert werden Was zeichnet das Unternehmen aus? Ein Schweizer Unternehmen, welches sich international agierend auf der Überholspur befindet. Sprachen Deutsch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Stans Vakanz-Nr V-Z79-D3S