Bei dieser Stelle werden dir neben flexiblen Arbeitszeiten auch überdurchschnittliche Personalversicherungen geboten. Klingt das gut für dich? Dann reiche jetzt dein Bewerbungsdossier ein.AufgabenMandatsführung für KMU-Unternehmen in der medizinischen BrancheKundenbetreuung/KundenberatungAkquise von NeukundenSteuerplanung für natürliche und juristische PersonenVorbereitung und Durchführung von RevisionenDiverse interne AufgabenProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als eidg. dipl. Treuhandexpert/in oder eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer/in oder in AusbildungFundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen in der MandatsleitungBilanz- und Abschlusssicher nach ORSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. TaxPersönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, loyal, teamfähig, eigeninitiativ, Reisebereitschaft innerhalb der SchweizVorteileVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitAngenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen TeamModerne BüroräumlichkeitenHomeofficeFlexible ArbeitszeitenGratis ParkplatzÜberdurchschnittliche PersonalversicherungenDienstaltersgeschenkeRegelmässige EventsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701421) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.