MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach einer Assistenz des technischen Leiters (a) 40-60% D/F .
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die Bestellungen und Bereitstellung von Hardware
* Verantwortlich für das Einrichten neuer Laptops
* Unterstützung allgemeinen administrativen Tätigkeiten und Prozessdokumentation
* Zuständig für Planung und Koordination von Weiterbildungen für unsere Techniker
* Sicherstellung der Einsatzpläne für Piketteinsätze
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Technischer Background von Vorteil
* Kommunikative und organisierte Persönlichkeit
* Reisebereitschaft (13. Filialen in der Schweiz)
Interessiert?
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.