Beschreibung
1. Selbständige Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden (Angebotserstellung, Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung, operative Betreuung unserer Kunden)
2. Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren internen Stellen
3. Erstellung von Versand- und Zolldokumenten (Camion, Kurier, Luftfracht)
4. Unterstützung bei Export-, Import- und Transportanliegen
5. Stellvertretung der Teammitglieder
6. Stammdatenpflege im ERP
7. Mitarbeit in Projekten
Erfahrungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im industriellen Umfeld
2. Einschlägige Berufserfahrung in Verkaufsabwicklung und Exporterfahrung von Vorteil
3. Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-System)
4. Selbständig, belastbar, teamfähig, gute Umgangsformen mit Durchsetzungsvermögen
5. Deutsch als Muttersprache, fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher); Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil
Spezielles
1. Vielfältige Aufgaben mit spannenden Inhalten
2. Angenehmes Betriebsklima & dynamisches Umfeld
3. Interne Aufstiegsmöglichkeiten
4. Schweizer Unternehmen mit internationalem Geschäftsumfeld
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