Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (a)* Zentralschweiz
Fest Verkauf, Einkauf, Marketing, PR
Im Auftrag eines etablierten Unternehmens aus der technischen Dienstleistungsbranche in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. Diese Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung in einem 80 -100 % Pensum zu besetzen.
Ihr Aufgabengebiet Entgegennehmen von Anrufen und E-Mails gemeinsam mit dem Innendienst-Team
Beratung von Kundinnen und Kunden zu Produkten und Services
Erstellen von Angeboten und Bearbeiten von Aufträgen
Koordination mit Lieferanten, Technik-Teams und Logistikpartnern
Erfassen und Nachverfolgen von Service- und Reparaturmeldungen
Empfang und Betreuung von Besuchenden vor Ort
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Hintergrund
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Freundlich, kommunikativ und kundenorientiert
Selbstständig, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst
Lernfreudig, neugierig und offen für Neues
Humorvoll, teamfähig und belastbar – auch in hektischen Momenten
Wir bieten Kollegiales Umfeld mit unkomplizierter Kultur
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Attraktive Sozialleistungen und zeitgemässe Entlohnung
Raum für persönliche Entwicklung und Weiterbildungen
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 79WT0K (Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (a)*)
#J-18808-Ljbffr