Vor 25 Jahren gegründet, gehört unser Partner heute zu den führenden Anbietern von IT- und E-Business-Lösungen in der Schweiz. Dabei stellt der Bereich E-Commerce und die Entwicklung von innovativen Softwareprodukten das Kerngeschäft des Unternehmens dar. Sei beim Aufbau des Teams dabei und nehme mit deinem Know-how massgeblichen Einfluss auf die spannenden Lösungen.
Verantwortung: Kundenbetreuung und Support vor Ort, per Telefon und Fernwartung
SLA-Kundenbetreuung und Mitarbeit im 3rd Level Support
Betrieb und Wartung von Cloudlösungen im Rechenzentrum
Management von Web-Servern und Datenbanksystemen
Monitoring und Management der Rechenzentrumsinfrastruktur
Planung und Umsetzung kundenorientierter Lösunge n und Projekte
Qualifikationen: Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ sowie 1-2 Jahre Erfahrung in der IT-Systemtechnik
Umfassende Kenntnisse im Windows Server-Umfeld
Gute Kenntnisse in Active Directory und Berechtigungen
Erfahrung mit Citrix oder Windows RDS
Deutschkenntnisse mindestens C1
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Risch-Rotkreuz
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848