Einführung
advice2 AG ist ein monderner und dynamischer Versicherungsbroker. Als unabhängiger Versicherungsbroker erfüllen wir täglich die hohen Qualitätsanforderungen in der Betreuung unserer Kunden. Wir suchen einen engagierten und organisierten Officemanager m/w, der unser Team unterstützt.
Verantwortlichkeiten
* Verwaltung des Büros und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Verantwortung für die Buchhaltung und das Rechnungswesen
* Koordination von Terminen und Organisation von Meetings
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Offerten und Präsentationen
Qualifikationen
* Abschluss in Betriebswirtschaft oder ähnlichem Bereich
* Versicherungserfahrung erforderlich
* Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Starke organisatorische Fähigkeiten und Detailorientierung
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Strukturierte und Selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
* Arbeiten in einem dynamischen Team
* Attraktives Gehalt und sehr gute Sozialleistungen
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben über das Online-Bewerbungsformular. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die über das Online-Formular eingereicht werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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