Einführung advice2 AG ist ein monderner und dynamischer Versicherungsbroker. Als unabhängiger Versicherungsbroker erfüllen wir täglich die hohen Qualitätsanforderungen in der Betreuung unserer Kunden. Wir suchen einen engagierten und organisierten Officemanager m/w, der unser Team unterstützt.
Verantwortlichkeiten Verwaltung des Büros und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Verantwortung für die Buchhaltung und das Rechnungswesen
Koordination von Terminen und Organisation von Meetings
Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Offerten und Präsentationen
Qualifikationen Abschluss in Betriebswirtschaft oder ähnlichem Bereich
Versicherungserfahrung erforderlich
Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Starke organisatorische Fähigkeiten und Detailorientierung
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Strukturierte und Selbstständige Arbeitsweise
Vorteile Arbeiten in einem dynamischen Team
Attraktives Gehalt und sehr gute Sozialleistungen
Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung
Flexible Arbeitszeiten
Bewerbungsinformationen Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die über das Online-Formular eingereicht werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!