Werden Sie ein "Bandmitglied" im Hard Rock Hotel Davos und rocken Sie mit uns die Schweizer Alpen! Als Sachbearbeiter/in Buchhaltung unterstützen Sie den Financial Controller, dem Sie auch direkt unterstehen. In dieser Position erwarten wir von Ihnen ein höchstes Mass an Zuverlässigkeit, Integrität und Diskretion. Sie sind eine detailorientierte Persönlichkeit, bewältigen komplexe Aufgaben mit Leichtigkeit und sind es gewohnt unter Druck zu arbeiten. Dank Ihrer Erfahrungen verfügen Sie über gutes Urteilsvermögen, lösungsorientiertes Denken und Entscheidungsfähigkeit in allen buchhalterischen Angelegenheiten. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch exzellente Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit (fliessend und effizient auf Deutsch und Englisch) aus, Kreditoren- & Debitorenbuchhaltung Sammeln aller Rechnungen unserer Lieferanten und Sicherstellung der notwendigen Freigaben durch die zuständigen Abteilungsleiter Akurate Verarbeitung, rechtzeitige Begleichung und korrekte Ablage aller Kreditorenrechnungen, Zahlungskontrolle Erstellung von Zahlungsläufen im e-banking Verbuchung über Kofax und Navision Eingabe und Kontrolle der Bankzahlungen in Navision, Opera und Protel Überwachung der Konten und regelmässige Reports an den Financial Controller Zuarbeit an den Financial Controller in Hinblick auf Kommentare zu allen Transaktionen tägliche Kontrolle der ein- und ausgehenden Zahlungen Vorbereitung des Cash-Flow-Berichts Erstellung und Kontrolle der monatlichen Rechnungen für alle OTS Unterstützung des Financial Controllers bei der Vorbereitung des Monats- und Jahresabschlussreports Erstellung des OVOS-Reports, Unsere Gäste sollen im Hard Rock Hotel Davos eine fantastische Zeit verbringen. Dafür geben wir unser Bestes. Wir sind ein motiviertes Team, in dem alle Verantwortung übernehmen, kreativ agieren und einander unterstützen. Wenn Sie Ihren Job lieben, immer dort mit anpacken wo Sie gebraucht werden und auch mal bereit sind etwas anders zu machen als gewohnt, dann wollen wir Sie!, Abgeschlossene KV-Lehre in der Schweiz von Vorteil ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen Umfassendes Fachwissen und im Bereich Buchhaltung Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Erfahrung in einer ähnlichen Position sichere Beherrschung von Softwareanwendungen, insbesondere Buchhaltungs-software sowie Microsoft Office nach Möglichkeit Kenntnisse von hotelspezifischen Plattformen positive Einstellung Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten.