Im Auftrag unseres Kunden, einem angesehenen und erfolgreichen Unternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die folgende Position:
Aufgaben
* Ansprechperson für alle HR-Anliegen der Mitarbeitenden
* Umfassende Betreuung der HR-Prozesse von der Rekrutierung bis zum Austritt
* Eigenverantwortliche Personaladministration, einschließlich Eintritten, Austritten und Zeitwirtschaft
* Selbstständige Durchführung des Rekrutierungsprozesses in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften
* Verantwortung für spezielle HR-Themen wie Sozialversicherungen und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Pflege des Kontakts zu Ämtern, Versicherungen und externen Partnern
* Weiterentwicklung und Verbesserung von HR-Prozessen, insbesondere im Hinblick auf Digitalisierung
* Unterstützung bei weiteren HR-Projekten und Aufgaben
Qualifikationen
* Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Personalwesen, idealerweise mit einem eidgenössischen Fachausweis in HR
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Freude an administrativen Tätigkeiten und einem strukturierten Arbeitsumfeld
* Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
* Erste Erfahrungen in der Rekrutierung von Vorteil
* Engagierte, zuverlässige und vertrauensvolle Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Vorteile
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen, gut aufgestellten Team
* Selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv an der Weiterentwicklung mitzugestalten
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710066) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
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