Buchhalter / Buchhalterin mit einem 80% - 100% Pensum, Aarau Einführung
Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Buchhalter / Buchhalterin (80-100%)
Stellenbeschreibung
Direkt dem Leiter Buchhaltung und Controlling unterstellt, agieren Sie als Buchhalter / Buchhalterin in enger Abstimmung mit den Mitgliedern der Geschäftsleitung und arbeiten eng mit der HR Leiterin zusammen.
Sie sind zu zweit verantwortlich für die gesamte Finanzbuchhaltung der Unternehmensgruppe und erstellen die Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR inklusive Konsolidierung.
Zu Ihrem Tagesgeschäft gehören das Bearbeiten der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mitsamt den inländischen Mehrwertsteuerabrechnungen, sowie das Führen des Hauptbuches.
Sie erstellen aussagefähige Controlling/Reporting/Berichte.
Abschliessend übernehmen Sie auch verschiedene Aufgaben in der Personaladministration und unterstützen die Lohnbuchhaltung einschließlich dem Sozialversicherungswesen.
Erwartetes Profil
Abschluss zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Abschlusssicher nach OR, Swiss GAAP
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, etc. Proffix von Vorteil)
Muttersprache Deutsch bzw. Schweizerdeutsch. Fremdsprachen: Italienisch, Französisch von Vorteil
Eigeninitiative, hohe Selbständigkeit, Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, „Machertyp“
Positive Ausstrahlung, motiviert sich selbst und andere im Team. Die Geschäftsführer/Geschäftsleitung begeistern Sie für die zu bearbeitenden Themen und involvieren diese auch in der Entscheidungsfindung
Stressresistente, termingetreue, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Hat diese Herausforderung Ihr Interesse geweckt? Herr Simon Bolliger freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen über den nachstehenden Bewerbungsbutton.
#J-18808-Ljbffr