Deine Hauptaufgaben
Unterstützung der Vorsitzenden der GL in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Terminplanung sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings (VR, GL, BVG etc.)
Erstellen von Präsentationen und Protokollen
Unterstützung bei Sonderaufgaben
Kommunikation und Koordination mit internen und externen Partnern
Management externe Raumvermietung
Organisation von internen Veranstaltungen/Events
Dokumentenablage und Datenbanken
Statistiken und Meldungen
Berufsbildner/-in Kaufleute
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit Weiterbildung) oder ähnlich
Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und strukturiere Arbeitsweise
Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, stilsicher, sicheres Auftreten
Teamfähigkeit sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Sicherer Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln
Das bieten wir dir
Arbeitsort Bern direkt beim S-Bahnhof Bern-Wankdorf, Parkhaus und Bistro im Gebäude
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbstverantwortung
Arbeitsplatz im Einzelbüro
Vielfältige interne und externe Kontakte
Weiterbildungsmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien mit Jahresarbeitszeit
Hast du Fragen? Sandra von May-Granelli, Vorsitzende der Geschäftsleitung, gibt gerne Auskunft, Telefon 031 537 37 01.
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Personalwesen, Max-Daetwyler-Platz 1, 3014 Bern
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