Deine Aufgaben:
* Bewerber-Management via Soziale Medien (LinkedIn, RAV, etc.)
* Akquirieren von Personal
* Inserate erstellen / publizieren
* Assistenz / Unterstützung für die Berater und Office Managerin
Wir wünschen uns folgendes Profil:
* Eine junge, flexible Person mit Teamgeist, welche die MS-Office Palette kennt.
* Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und sind exaktes Arbeiten gewohnt.
* Sie haben Freude in einem Team mitzuwirken und telefonieren gerne.
* Sie sprechen fliessend Deutsch, Englisch und Französisch sind von Vorteil
* Sie sind zwischen 18 - 23 Jahre alt und haben eine Grundausbildung abgeschlossen.
Wir bieten dir:
* Modernen Arbeitsplatz mit fortschrittlicher Infrastruktur
* 5 Wochen Ferien zur Erholung und Entspannung
* Hauseigene Cafeteria für gemeinsame Pausen und Networking
* Junges und kollegiales Team mit einer positiven Arbeitsatmosphäre
* Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und Freiraum für kreative Ideen zu nutzen
* Seriöse Einarbeitung
* ... und viele weitere Benefits, die du entdecken wirst!
Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten als HR-Recruiting / Assistent*in einzusetzen und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Personal Knobel AG mit!