Aufgaben: Verwaltung der Personaleintritte und -austritte
Betreuung von festem und temporärem Personal
Überwachung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter und Verarbeitung der Daten
Unterstützung bei der Meldung von Arbeitsunfällen und Krankmeldungen sowie bei der Organisation von Schulungen
Sammlung der Bedürfnisse für persönliche Schutzausrüstung und andere Mitarbeiteranforderungen sowie Unterstützung bei jährlichen Meldungen an Sozialversicherungen
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion: Bestenfalls im Bereich der Logistik/Transport
Starke Kommunikationsfähigkeit und Diskretion
Selbstständigkeit und Reaktionsvermögen
Organisationstalent und analytisches Denkvermögen
Vielseitigkeit und Flexibilität
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse. Englischkenntnisse von Vorteil
#J-18808-Ljbffr