AufgabenbereichReinigungsarbeiten der Zimmer und öffentlichen Bereichen, mitarbeiten in der hausinternen WäschereiSicherstellung einer professionellen Dienstleistung in allen BereichenWeiterentwicklung der Hauswirtschaft Führung, Entwicklung und Weiterbildung TeamsErstellung der Dienstpläne und Sicherstellung der Betreuung der LernendenAdministrative Arbeiten wie Bestellungen, Controlling, Erstellung von Budget und DokumentationenÜberwachen und Einhaltung der HygienevorschriftenZuständig für die Qualitätsstandards und der ArbeitssicherheitMitarbeit an ProjektenAnforderungsprofilAbgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung (Fachausweis) im Bereich Hotellerie, Hauswirtschaft oder Facility Management Berufs- und Führungserfahrung Ausgewiesene Erfahrung in administrativen ArbeitenSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Motiviertes OrganisationstalentSehr gute kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägtes DienstleistungsbewusstseinBereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner Oberland / Region ThunAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-111327-19-2KontaktTabea Schmucki, 033 227 24 26E-Mailtabea.schmucki@jokerpersonal.ch