Ihre Aufgaben:
* Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st Level Support (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
* Unterstützung der Endanwender bei Hard- und Softwareproblemen
* Dokumentation von Supportfällen sowie Weiterleitung komplexerer Anfragen an nachgelagerte Stellen
* Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Supportprozessen
Ihr Profil:
* Quereinstieg möglich: Sie bringen IT-Affinität mit und haben Freude am Lösen technischer Herausforderungen – fundierte IT-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich
* Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Wohnort in der Region Bern oder Umgebung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* Sprachkenntnisse: fliessend in Deutsch (muttersprachliches Niveau) und Französisch; zusätzlich Italienisch und/oder Spanisch von Vorteil
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