TK Elevator ist ein global führendes Unternehmen im Bereich vertikaler Transport- und urbaner Mobilitätslösungen. Wir bieten Technologien, die die Welt in Bewegung halten, von der Planung bis zur Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen, Fahrsteigen und mehr. Im Geschäftsjahr 2023/2024 erzielten wir einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Mit etwa 50.000 Mitarbeitenden und über 1.000 Standorten weltweit bewegt uns was Menschen bewegt.
Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil dieses weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik.
Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.
Für unsere Neuanlagen-Abteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Deine Aufgaben: Selbständige Leitung der Neuanlagen-Montageabteilung in der Region
Teilnahme an Baubesprechungen, Begleitung von Montagen-Baustellenvorbereitung und Kundenübergaben
Vorbereitung der Montagedokumente, Kostenverfolgung
Fachliche Führung der Dir unterstellten Monteure, Personaleinsatzplanung
Sicherstellen & Einhalten der Arbeitssicherheitsvorschriften und der festgelegten Zeitvorgaben
Führen von Mitarbeitergesprächen und Sicherstellung der erforderlichen Schulungsmassnahmen
Kompetente:r Ansprechpartner:in für Kunden, Sachverständige und Behörden
Reporting Nachlaufkosten
Mitwirkung bei der Verbesserung von Prozessen und Produkten im Geschäftsbereich
Dein Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. Elektro-, Land-, Maschinenmechaniker, Elektromonteur oder eine vergleichbare Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im Aufzugbau
Erste Führungserfahrung
Kundenorientiertes Auftreten und Verhalten
Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Führerausweis Kat. B.
Was uns ausmacht: Faire Vergütung und Zukunftssicherung
40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
25-30 Tage Ferien pro Jahr; Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
Umfassende Einarbeitung inkl. Schulungen
Möglichkeit zur Weiterbildung
Plattform für Mitarbeiterbenefits
Vergünstigungen für private Versicherungen wie Krankenkasse, Autoversicherung etc.
Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
Firmenevents
Empfehlungsprämie für neu angeworbene Mitarbeitende
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Kostenlose Parkplätze
Unsere Unternehmenskultur basiert auf Transparenz, Offenheit und Wertschätzung. Innovation, Sicherheit und Teamarbeit sind unsere Erfolgsformel. Wir fördern Zusammenarbeit, flache Hierarchien und Spass bei der Arbeit. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der urbanen Mobilität. TKE - move beyond
Du arbeitest zielorientiert, hast Freude mit anzupacken und Spass an Deiner Arbeit? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
Für Fragen steht Dir unser HR-Leiter, Herr Philipp Wayandt unter Tel: +41 43 211 18 65 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter: tkelevator.com/ch-de/karriere/
Bei TK Elevator wollen wir uns die Vielfalt zu eigen machen und heissen jeden willkommen - unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht oder Geschlechtsausdruck, Alter, sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Behinderung, Familienstand oder anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften oder Status.
Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt engagiert sich TK Elevator für ein vorurteilsfreies und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Chancengleichheit. Obwohl wir noch nicht vollständig barrierefrei sind, arbeiten wir jeden Tag daran, uns für Dich zu verbessern.
#J-18808-Ljbffr