Ihre Aufgaben
Fachliche, personelle und organisatorische Führung und Weiterentwicklung des Bereichs (3 Mitarbeitende)
Mitverantwortung für die Weiterentwicklung der Genossenschaft als Mitglied der Geschäftsleitung
Ausarbeiten und pflegen sowie überprüfen der Wirksamkeit der Massnahmen von innovativen, gemeinschaftsfördernden Methoden und Instrumenten
Fördern, stärken, ausloten und koordinieren der Möglichkeiten zur Mitwirkung in der Zusammenarbeit mit dem Vorstand Fachbereich Soziales, der Kultur- und Sozialkommission, der Siedlungskommissionen, der Bewohner:innen sowie der Geschäftsstelle
Verantwortlich bezüglich Beteiligungs- und Mitwirkungsprozessen in bereichsübergreifenden Projekten
Verantwortlich für die Verwendung des Sozialfonds, Budget-/Abrechnungskontrolle der jährlichen Finanzierung
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium in soziokultureller Animation (HF/FH) oder vergleichbare Ausbildung
Ausgewiesene Berufserfahrung in Gemeinwesen und Freiwilligenarbeit, nachgewiesene Führungserfahrung,
Erfahrung im Kontext einer gemeinnützigen Wohnbaugenossenschaft von Vorteil
Kenntnisse in Betriebswirtschaft, Weiterbildung in Projektmanagement, Kenntnisse im Umgang mit partizipativen Methoden in Theorie und Praxis
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache, versierter Umgang mit M-365
Belastbare Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und Entscheidungsfähigkeit
Sicheres Auftreten, guter Zugang zu unterschiedlichen Anspruchsgruppen, fördern der konstruktive Zusammenarbeit mit internen/externen Stellen
Unternehmerisches und analytisches Denken sowie Verhandlungs- und Koordinationsgeschick
Es erwarten Sie
ein Strauss von interessanten, abwechslungsreichen Aufgaben
die Chance, bei der Entwicklung einer Wohnbaugenossenschaft mitzuwirken
gute Anstellungsbedingungen
ein engagiertes und aufgestelltes Team
Brigitta Ansermet, Leiterin Personal, steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung, Tel. 044 368 66 08. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
jid6ad4e0ea jit0416a jiy25a