Ihre Aufgaben
* Sprechstundenmanagement mit Telefonservice, Planung und Koordination diverser Untersuchungen und Eingriffe (stationär und ambulant) im Bereich Kardiologie
* Direkte Ansprechperson für Patienten, Ärzte, interne und externe Stellen physisch, telefonisch und digital
* Erstellen und Kontrollen von Leistungsabrechnungen
* Ab Eröffnung des Neubaus: Betreuung des Patientenempfangs
* Schreiben von medizinischen Berichten ab Diktat
* Redigieren von medizinischen Berichten per Spracherkennungssystem
* Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben inkl. Korrespondenz / Mailaccounts, Erstellen von Patientenaufgeboten und Versand von Arztberichten, etc.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als medizinische/r Praxisassistent/in oder Arztsekretär/in
* Mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
* Teamfähig und flexibel mit hoher Kunden- und Dienstleistungsqualität
* Rasche Auffassungsgabe, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Belastbarkeit und Freude an einem breiten Tätigkeitsbereich
* Stilsicheres Beherrschen der medizinischen Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Standardprogrammen setzen wir voraus (Kisim, IBI-Care und Navision von Vorteil)
Ihre Vorteile
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet Ihnen gerne
Marc Häberlin
Senior HR Recruiter
+41 56 486 12 51
Fachliche Auskünfte
#J-18808-Ljbffr