Beschreibung
In dieser vielseitigen und wichtigen Funktion unterstützt du den Service Desk, die IT Verantwortlichen sowie die Endnutzer. Du nimmst die Anliegen entgegen, qualifizierst und priorisierst die Störungen und die Supportfälle. 1st und 2nd Support übernimmst du gleich selbst, bei schwierigeren und komplexeren Fällen bekommst du Unterstützung durch das System Engineer Team. Zudem verwaltest du die Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration. Du richtest neue Arbeitsplätze vor, vergibst die entsprechenden Zugriffsrechte und richtest die Fernzugriffe ein.
Erfahrungen
Für diese spannende Aufgabe benötigst du eine IT-Ausbildung sowie erste Erfahrungen als Supporter, Support Engineer oder Operation Engineer. Wir erwarten sicheren Umgang mit Microsoft Office 365 sowie Kenntnisse in Windows Server, Active Directory und Exchange Server. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigst du auch gute Englischkenntnisse. Führerausweis Kat. B ist zwingend.
Spezielles
* Kollegiales, cooles Umfeld
* Modernste Arbeitsinfrastruktur
* Gratis Parkplatz
* Unterstützung bei Weiterbildungen
Firmenprofil
Erfolgreiche Schweizer Unternehmung im Bereich IT-Dienstleistungen.
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