Du willst Dich für einen gerechteren Handel engagieren, bist offen und kommunikativ, arbeitest selbständig und schätzt den Kontakt zu Kund:innen? Diese Aufgaben warten auf Dich in unserem Team:Du beantwortest Fragen unserer Kund:innen per E-Mail, Telefon und Brief auf Französisch und DeutschDu wickelst Bestellungen abGemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement bearbeitest du Reklamationen und RetourenDu erstellst AuswertungenDu arbeitest Praktikant:innen einDu kümmerst dich um allgemeine, administrative Aufgaben Dein Profil:Du verfügst über sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Französisch und DeutschDu interessierst dich für Lebensmittel und gerechten HandelDu hast eine kaufmännische Ausbildung oder StudienabschlussDu hast schon Berufserfahrung im Kundenservice oder VerkaufDu arbeitest eigenständig, speditiv und zeigst InitiativeDu bist flexibel und belastbar, auch in hektischen SituationenDu bist bestens mit Excel vertraut und hast Flair für moderne IT-Tools Wir bieten Dir:Eine Tätigkeit mit klarer Vision: Gemeinsam verändern wir den globalen Handel zu Gunsten von Bauernfamilien, der lokalen Wirtschaft und der Umwelt.Ein junges, internationales Team, verteilt auf 2 Standorte (Zürich und Berlin)Einen Arbeitsplatz direkt beim Hauptbahnhof Zürich (Ausstellungsstrasse 21, 8005 ZH)Einen Bruttolohn von CHF 5’487 pro Monat bei einem 100-Prozent-Pensum (13 Löhne proJahr) Wenn du dich angesprochen fühlst, möchten wir dich gerne kennenlernen! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und dem frühestmöglichen Eintrittstermin so bald wie möglich an jobs@gebana.com. Da wir bei gebana alle per du sind, wird auch das Bewerbungsverfahren in dieser Form stattfinden. Kontakt: gebana AGSophie MerzE-Mail: jobs@gebana.comhttps://www.gebana.com/ jida69991da jit0415a jiy25a