Projektleiter*in Implementierung
Zürich
Vebego
* Verantwortung für die Projektleitung der Implementierung und die Sicherstellung des fachgerechten Ablaufs aller notwendigen Aufgaben und Prozesse.
* Schulung und Einweisung von Mitarbeitenden zur Sicherstellung des erfolgreichen Mandatsstarts sowie Unterstützung von operativen Führungskräften in Fachfragen.
* Koordination der Projektbeteiligten, Analyse und Darstellung von Verbesserungsmöglichkeiten sowie die Sicherstellung der fachgerechten Aufnahme aller relevanten Objekt- und Anlagedaten.
Dein Profil
* Erforderlich sind eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit höherer Ausbildung (z.B. technischer Kaufmann FA, eidg. Dipl. Leiter Facility Management) sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion.
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick und Führungskompetenz in bereichsübergreifenden Projekten, hohe Kundenorientierung und unternehmerische Denkweise.
* Hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit über das Team hinaus mit Blick für den Gesamterfolg sowie ein gültiger Führerausweis Kat. B.
* Gute Kenntnisse von MS-Office und CAFM sowie Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und weitere Sprechkenntnisse von Vorteil.
Über uns
Die Vebego AG bietet umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.