ImmobilienbewirtschafterIn 60%-80%, Solothurn
Ihre Hauptaufgaben
* Verantwortung für das Immobilienportfolio, das hauptsächlich aus Stockwerkeigentum besteht
* Leitung und Protokollierung von Stockwerkeigentümerversammlungen
* Erstellung und Überwachung des Budgets
* Durchführung der Immobilienbuchhaltung
* Beauftragung und Überwachung von Arbeiten im Auftrag der Stockwerkeigentümergemeinschaften
* Direkter Kontakt mit Eigentümern, Revisoren, Hausverwaltungen, Handwerkern usw.
* Allgemeine administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Telefonannahme und Archivierung
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Eine abgeschlossene Weiterbildung im Immobilienbereich ist von Vorteil oder die Bereitschaft, eine entsprechende Weiterbildung zu absolvieren ( Sachbearbeiterin Immobilien, Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis)
* Einige Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei
* Gute PC-Anwenderkenntnisse (Kenntnisse in Microsoft Office und Immotop 2)
#J-18808-Ljbffr